Keltischer Knoten

von Martin Stockberg

EUR 352,00
10 Gebote

Keltischer Knoten

Material: Das Muster wurde am Strand in der Nordbretagne mit einem Rechen in der Sand gezeichnet. Das Foto ist auf Aludibond aufgezogen und ist in dem Format limitiert auf 3 Stück und auf der Rückseite signiert.

Abmessungen 60 cm x 15 cm
Entstehungsjahr 2019

Das gezeichnete Muster basiert auf einem keltischen Knoten, der symbolisiert, wie Leben und Ewigkeit miteinander verbunden sind. Das steht im Kontrast zur Vergänglichkeit, da meine Zeichnung nach wenigen Stunden vom Meer überflutet wurde. Was wird von uns bleiben? Nutzen wir die Zeit? Was ist in unserem Leben wirklich wichtig? Mit diesen Themen beschäftige ich mich mit meiner Arbeit im Bereich Landart.

Die Vergänglichkeit meiner Arbeiten unterbreche ich mit der Fotografie, und freue mich am Meer darüber, das bei jeder Flut wieder eine neue „Leinwand“ für mich aufgespannt wird.

Martin Stockberg

Martin Stockberg