Insight (1/6)

von Maren Hoch

EUR 210,00
1 Gebot

Insight (1/6)

Abmessungen: (B x H x T) 30 x 30 x 1 cm
Entstehungsjahr: 2019
Material: Direktdruck auf gebürstetem Aluminium (inkl. rückwärtigen Schienen zur Hängung), Serie aus 4 Werken mit einer Auflage von je 6.

betrachten – hineinhören – erfassen! … Sich einmal darin verlieren … dann wieder finden …

Es geht um Erforschung. Mal unseres Selbst, mal des Objektes.
Mein für Euch ausgewähltes Kunstwerk ist (ganz passend) eine digital erstellte grafische Arbeit, die aufgrund des Zusammenspiels aus Regelmäßigkeit und Bewegung, Fläche und Tiefe auch mich selbst immer wieder dazu einlädt, in sie „hinein zu tauchen“ und die Gedanken einfach wandern zu lassen. Dies soll natürlich nicht dazu anregen, in den momentanen Zeiten den Kopf in den Sand zu stecken... Stattdessen freue mich sehr diesmal #dannhaltso gemeinsam mit Euch die Kunst zu feiern!

Maren Hoch

Maren Hoch